Wieviel kostet in etwa ein angepasster Skischuh in einem Fachgeschäft?

1 Antwort

Das kann sehr unterschiedlich sein. Zunächst solltest du eines wissen. Du kaufst dir einen Skischuh und lässt ihn dann anpassen, dass heißt in der Regel musst du das extra bezahlen. Das sollte dann nicht mehr wie 20-30 Euro zusätzlich kosten. Wenn du einen sogenannten geschäumten Skischuh haben willst musst du einen speziellen Innenschuh kaufen. Der wird dir dann aber von deiner Schale abgezogen bzw es ist ein solches Modell. Aus welcher Region kommst du denn dann kann ich dir vielleicht einen Händler empfehlen? schreib mir doch eine NAchricht danke seas

Preis für gutes Mountainbike?

Mit welchem Preis muss ich für ein gutes Mountainbike rechnen? Wieviel kostet in etwa ein gutes Mountainbike?

...zur Frage

Wie häufig muß man Skating-Ski wachsen?

Wie häufig muß man Skating-Ski wachsen? Oder sollte man das lieber im Fachgeschäft machen lassen?

...zur Frage

wie lange dauert es bis knochen,knorpel,sehnen und bänder sich angepasst haben?

hallo, muskeln passen sich ja rel. schnell an trainingsbelastungen an, d.h. nach wenigen wochen training wird schon die koordiantion verbessert und später kommt noch das muskelwachstum dazu. wenn man alles richtig macht sieht man erste ergebnisse schon nach 1-2 monaten. meine frage ist nun wie lange dauert es bis sich der passive bewegunsapparat angepasst hat? ich hab mich in der leichtathletik in richtung dreisprung spezialisiert, und da dieser ja enorme belastung sowohl für die muskeln aber auch für die knochen und sehnen darstellt wollte ich wissen wie lange es mit regelmäßgen training dauert, bis sich die knochen und sehen so verstärkt haben dass stärkere belastungen (z.b. höhere anlaufgeschwindigkeit im sprung abfangen,also höhere inensität bei sprüngen) möglich sind ohne schmerzen oder beschwerden zu bekommen? manchmall habe ich wenn ich es übertreibe z.b. knieschmerzen, auch bei keiner belastung, die aber dann doch verschwinden, fersenschmerzen und ab und zu auch mal die hüfte. ich denke dass liegt daran dass ich in kurzer zeit sehr viel erreichen wollte und auch ziemlich ungeduldig war, hab dementsprechend sehr hart trainiert, was aber wohl zu viel des guten war. ist das ein jahrelanger prozess bis sich knochen etc. angepasst haben? oder geht es vielleicht doch schneller?

und wie kann ich mich ernähren dass meine knochn etc. möglichst gut unterstützt werden beim aufbau?

...zur Frage

Wieviel kostet es seine Ski im Sportgeschäft zu präparieren?

Es sagen ja alle, dass man seine Ski vor dem Winter präparieren lassen soll. Wie viel kostet das im Fachgeschäft und was genau wird da gemacht?

...zur Frage

Kitesurfen: Wieviel kostet ein Kite?

Was kostet denn eine Kite Ausrüstung? Wakeboard ist bereits vorhanden! DANKE :-)

...zur Frage

Was genau wird alles beim Fitten eines Golfschlägers gemacht?

Das man sich seine Golfschläger fitten lassen kann, weiß ich. Aber was genau wird dabei gemacht? Kann man das sowohl bei Eisen als auch bei Hölzern machen? Lohnt sich so etwas? Wieviel kostet so ein Fitting eigentlich pro Schläger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?