Wieviel kostet in etwa ein angepasster Skischuh in einem Fachgeschäft?

1 Antwort

Das kann sehr unterschiedlich sein. Zunächst solltest du eines wissen. Du kaufst dir einen Skischuh und lässt ihn dann anpassen, dass heißt in der Regel musst du das extra bezahlen. Das sollte dann nicht mehr wie 20-30 Euro zusätzlich kosten. Wenn du einen sogenannten geschäumten Skischuh haben willst musst du einen speziellen Innenschuh kaufen. Der wird dir dann aber von deiner Schale abgezogen bzw es ist ein solches Modell. Aus welcher Region kommst du denn dann kann ich dir vielleicht einen Händler empfehlen? schreib mir doch eine NAchricht danke seas