Was ist der Unterschied zwischen länglichen und runden Stollen?

1 Antwort

Ich finde nicht das es da einen wirklichen Unterscheid gibt. Mit dem neueren Design der Schuhe, haben sich auch die Nocken und Stollen verändert. Ich bleibe leiber bei den runden... aber eine Veränderung hab ich dadurch noch nicht feststellen können!

Mit Blasen in Fußballschuhen - was hilft außer Blasenpflaster??

Ich war letzte Woche beim Wandern und hab von meinen Wanderschuhen Blasen an den Fersen bekommen. Und jetzt hab ich mit den Blasen Probleme in meinen Fußballschuhen, aber Blasenpflaster hilft bei mir nix, sondern verschlimmert es fast noch. Was hilft denn sonst dagegen?

...zur Frage

Habe eimal 15mm und einmal 18mm Stollen welche kommen nach vorne welche nach hinten?

Suche konkrete Antwort bitte mit Erklärung :)

...zur Frage

Gibt es Fußballschuhe mit 6 Stollen vorne?

Hab ich das richtig gesehen bei van Bommel im Interviem. Seine Stollenschuhe (Predator) hattemn meiner Meinung nach vorne 6 Stollen. Kenne das nur mit 4. Warum 6, was bringt das, hat man besseren Halt oder habe ich falsch geguckt. Haben das auch andere Schuhe?

...zur Frage

Fußballschuhe zum Geburtstag

Hallo zusammen,

mein Neffe wird im Juli 15 und spielt seit einigen Jahren Fußball, deswegen wollte ich ihm zum Geburtstag neue Fußballschuhe kaufen. Meine Erfahrungen mit Fußballschuhen sind nicht auf dem neusten Stand, daher frage ich hier, worauf ich beim Kauf achten soll. Bzw. kennt jemand eine gute Seite mit guten Fußballschuhen ?

...zur Frage

Wie viel zu groß müssen Fußballschuhe sein?

Laufschuhe kauft man ja eher zu groß, weil man viel rutscht. Wie ist das bei Fußballschuhen, wie viel zu eng sollen die sein? Faustregel?

...zur Frage

adidas Performance F10 TRX FG Messi Fußballschuh

Hallo, ich wollte fragen ob man mit den FG Fußballschuhen auf einen Kunstrasenplatzt spielen kann. Mit freundlichen Grüßen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?