was ist besser oder schöner?

2 Antworten

ich finde rollkunstlaufen besser weil es viel mit Kunst zu tun hat und der Sport sehr vielseitig ist. Aber du müsstest es selber ausprobieren. Ein guter Aspekt vom rollkunstlaufen ist wenn du hinfällst bekommst du keinen nassen hintern:))!!!

Ich persönlich finde Eiskunstlauf schöner. Weil es für mich irgendwie eleganter aussieht und das Gefühl auf dem Eis sicher auch ein anderes ist. Du musst aber am Schluss selber entscheiden welches dich mehr anspricht, du besser findest!