Was genau ist dieses "Kieser"-Training?

1 Antwort

Naja, wer auf kalte, lieblos eingerichtete Fitnessstudios steht geht halt zu Kieser;) Ich kenne ein paar Physiotherapeuten sehr gut, die sagen, dass Kieser sehr umstritten sei - Kieser verwende Geräte und Methoden, die in der Fachwelt sehr umstritten seien. Soll aber keine Wertung sein, nur was ich so an Erfahrung gehört habe. Ich selber war einmal in so einem Laden drin und die kahle Atmosphäre hat mich einfach nur abgeschreckt...

was ist der Unterschied zwischen langkettigen und kurzkettigen Proteine?

Bei mir im Studio hat einer gesagt dass er nach dem Training kurzkettige Proteine zusich nimmt und abends langkettige. Was is da genau der Unterschied und ist es Sinnvoll beide zusich zu nehmen?

...zur Frage

Was bedeutet: Linienläufe ?

Was versteht man genau darunter? In welcher Sportart macht man solche Linienläufe, braucht man da besondere Materialien?

...zur Frage

Kennt jemand das Buch Muskelkraft ist die stärkste Medizin von Dr. med. Martin Weiß?

Das Buch hört sich vom Titel super an, aber in der Beschreibung lässt sich dasKieser-Training eindeutig heraushören. Ist das nur so ein Kieser-Spezial-Werbemittelbuch, ode ist esr tatsächlich so interessant, wie der Titel verspricht?

...zur Frage

Unterschied zwischen Begriffen Fitnesssport und Fitnesstraining?

Besteht ein signifikanter Unterschied zwischen den Begriffen Fitnesssport und Fitnesstraining? Oder kann man beide Ausdrücke wie Synonyme verwenden? Falls ein Unterschied besteht, worin genau liegt er?

...zur Frage

Unterschied beim Training mit offener und geschlossener Kette?

Höre immer wieder beim Krafttraining etwas von offener und geschlossener Kette. Was ist denn das genau? Ist eine "Kette" sinnvoller als die andere?

...zur Frage

worin liegt der reiz von floorball / unihockey?

sicherlich kann man sagen, man spielt unihockey weil es einem gefällt, aber ich frage mich wo der große unterschied zum normalen hockey liegt? was ist das besondere am floorball oder unihockey?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?