Müssen die Spieler bei der WM Schienbeinschoner tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt von der FIFA und allen anderen Verbänden ein Muss zum tragen von Schienbeinschoner. Allerdings wurden diese im Laufe der Zeit immer kleiner. Bei manchen Spielern sind sie nicht größer als 15 cm. Allerdings gibt es auch hier eine vorgeschriebene Mindestgröße, damit das nicht noch weiter zurück geht!

Ja sie müssen aber es wäre auch egal wenn sie keine tragen weil ihre so klein sind das sie nicht bringen.

Ist Pflicht, da die Regeln der Fifa egal ob in der Kreisklasse oder ob in der Bundesliga bzw. International gleich sein müssen !