Kann man wenn man mit 13 Eiskunstlauf anfängt größere Wettkämpfe gewinnen?

1 Antwort

Ja verstehe ich voll und ganz und die Antwort ist Nein. Ganz einfach weil deine Konkurrenz mit 7 oder 8 Jahren angefangen hat und du das nicht mehr aufholst. Und zwar körperlich als auch wettkampftechnisch, denn die Jury, die die Küren bewertet, kennt die Konkurrenz auch schon seit Jahren und dich nicht und das allein sorgt für deutlich weniger Punkten.