Hallo, ich möchte ein Piercing haben, aber ich bin Sportler. Könnte es mich beim Sport stören? Ich hatte an Bauchnabel und Brust gedacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das dürfte keinen Störfaktor darstellen. Es kommt natürlich auf den Sport und deine Kleidung an aber um sicherzugehen kannst du die Piercings ja auch abkleben.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariaLuise2017
14.07.2017, 16:39

Kenn ich auch so. Pflaster drüber und fertig :)

0

Das ist doch kein Problem. Bloß würde ich die evtl. abkleben beim Sport, damit man kein Risiko eingeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist ein guter Tipp. 
Ich möchte ein Dermal Anchor Piercing.
Habe ein super Internetseite gefunden https://www.youlindo.com/

Die haben so eine guten Auswahl. 
Nur ich weis nicht ob das mit dem Pflaster hält da ein Dermal Anchor etwas absteht.....?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?