Darf ich mit Polypen Sport machen?

2 Antworten

Ich nehme an du meinst Nasenpolypen ? Oder geht es um Darmpolypen ? Die Polypen wirst du ja nicht erst seit gestern haben und dementsprechend hast du ja schon die ganze Zeit damit trainiert. Wenn du keine Probleme hast und der Arzt auch keinen Einwand dagegen hat sollte das auch kein Problem sein. Bei Bedenken hätte der Arzt dir schon diverse Verhaltensmuster / Einschränkungen mit auf dem Weg gegeben. Wenn du ganz sicher sein willst dann frage beim Arzt nach.

Zur beantwortung dieser Frage solltest du deinen Arzt zu Rate ziehen und auch auf seine Meinung vertrauen.