Darf ein E-Jugendspieler auch mit einer Ausnahmegenehmigung weiter in der F-Jugend spielen, wenn der Verein keine E-Jugend hat?

1 Antwort

Ja, dafür braucht es nicht mal eine Ausnahmegenehmigung, aber die Mannschaft muss dann außer Konkurrenz spielen. Das heißt zum Saisonende werden alle Spiele als verloren gewertet und ihr landet auf dem letzten Platz.

Ihr müsst dann halt mit dem Trainer und den anderen Kindern und Eltern klären, dass alle einverstanden sind. Wenn ja, sollte es da keine Probleme geben.