adidas fußballschuhe mit normalen stollen und schraubstollen ?

1 Antwort

Schau mal hier http://www.sport-greifenberg.de/Stollenschuhe das sind Hybrid Stollenschuhe. Ein Mix aus Stollensohle und Nockensohle. Verschiedene Stollen lassen sich bei den Fußballschuhen so wechseln und andere wiederum nicht. Meiner Meinung nach ist das Stollen-System dieser Fußballschuhe aber trotzdem nur für den weichen Untergrund gedacht. Entweder nach dem Regen oder auch auf einem bewässerten Platz. Für einen normalen Rasenplatz im Sommer sind die Fußballschuhe auch mit der Hybrid Sohle nicht immer von Vorteil