wieso habe ich seit gestern 400gramm zugenommen??

2 Antworten

Hallo

Das Gewicht kann innerhalb eines Tages um gut 1 kg schwanken. Da sind 400 g Peanuts die aus Wasser und Darminhalt bestehen können.

Gruß

Der Mensch ist täglichen Gewichtsschankungen ausgesetzt die gut 1 Kg betragen können. Von daher brauchst du dir wegen den 400 Gramm keine Sorgen zu machen. Das Ausscheiden von Flüssigkeit oder der festen Nahrung über den Stuhlgang verändert dein Gewicht ja schon geringfügig.