Wie merke ich, dass mein Muskel wächst?

4 Antworten

Wenn der Muskel hart wird, ist er quasi "aufgepumpt", das passiert meist bei geringen gewichten, mit einer hohen Anzahl an Wiederholungen. Du kannst deinen Umfang mal messen, oder achtest darauf, ob du mekrst, dass du mehr wiederholungen machen kannst, nach einer Weile. Denke auch an die richtige Ernährung. 50% Training, 50% Ernährung.

AmneziaSquad  15.02.2018, 09:23

80% Ernährung, 20% Training eher :)

Du kannst auch deine Muskeln messen lassen!

Und versuchs mal mit nem menschlichem WD-Bereich für deine Arme, 8-12 bei Trizeps, 6-8 Bizeps, natürlich auch bedenken dass man Pro Übung 3 und nicht 300 Sätze macht

trotz intensiver Recherche konnte ich leider keine besonderen Hypertrophieempfehlungen für einen #nohomo Bizeps finden. Möglicherweise trainiert er sich gleich wie ein #homo Bizeps. Vielleicht weiß auch der Bizeps garnichts davon...