bizeps entwicklung ?

2 Antworten

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Deswegen sieht man nach dem Training doch immer besonders seine Erfolge, da alles angewachsen ist.

Die direkt beim und nach dem Training wächst das Volumen der trainierten Muskeln (egal welcher). Nach dem Training schrumpft das wieder auf normale Grösse. Muskeln wachsen nur in der Ruhephase, also die Tage nach einem harten Training. Der Prozess dauert viele Monate und Jahre.

Damit es zu keinen Dysbalancen und Fehlentwicklungen im Körper kommt trainiert man stets alle grossen Muskelgruppen in einem Ganzkörpertraining.