Frage von KingAlex97,

jeden 2 Tag isoliertes arm training ?

Wächst der Bizeps und trizeps mit der methode am schnelsten wen ich beide muskel jeden zweiten tag trainiere also halt ohne muskelkater oder gebe es eine bessere methode den muskel zum wachsen zu bringen. Okey ich weis das ist dumm nur die arme zu trainieren aber ich fand die frage interessant deswegen also nicht denken das ich das machen werde. Ich weiß muskel wachsen nicht schnell würde es ab die schnelste methode sein ? So 45min training dan wirkt ja die katabole und halt eiweiß haltig usw essen ? Wer eine bessere methode hätte bitte schreiben und mit begründund.

Antwort
von Juergen63,

Das kommt auf die Intensität an. Wenn du hart genug und ausgiebig trainierst, dann kann das Armtraining alle 2 Tage schnell zu viel sein, da die Muskulatur nicht genügend Regeneration erfährt. Es reicht an sich wenn du den Bizeps und Trizeps zweimal in der Woche trainierst. Das trifft auch auf die anderen Muskelgruppen zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community