Frage von Crave, 29

Unterschiedlich ausgeprägter Trizeps?

Ich bin Rechtshänder. Dennoch ist mein linker Arm stärker (z.B. Bizeps-Curls-Kurzhantel) und der Trizeps sieht 2x besser größer und stärker aus am linken Arm. Gut definiert und nach hinten sehr ausgeprägt, sodass man 2 Teile des Trizeps gut erkennen kann. Am rechten Arm jedoch ist der "zweite hintere Teil" des Trizeps kaum zu sehen, also sehr viel kleiner. Wie kann das sein, und wie bekomme ich den rechten in die gleiche Form?..

Antwort
von tttom, 24

Hallo und guten Tag,

so eine ähnliche Frage wurde hier schon einmal im Forum gestellt, hier dazu der Link: https://www.sportlerfrage.net/frage/bizeps--trizeps-unterschiedlich-am-rechten--...

Du kannst warten und schauen, ob sich der rechte Trizeps langsam dem linken annähert oder du musst die Intensität rechts steigern!

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten