Linker Bizeps härter & schwächer , Rechter Bizeps weicher aber stärker --> Was tun?

2 Antworten

Also eine Variante: Trainiere gleichmäßiger z.b.: im Training mit einer Langhantel oder SZ-Stange solltest du Handgelenkschmerzen während des Training verspüren. Aber es ist eigentlich ziemlich normal dass beide Muskelpartieren von Natur aus "genetisch" nicht die gleichen Proportionen haben, was man auch oft an der Brustpartie bzw Bauchmuskel oft sehen kann. Lg

Ich habe mich im Titel vertan.

Der Titel soll lauten:

Linker Bizeps härter & größer, Rechter Bizeps weicher aber stärker --> Was tun?