Mein linker Bizeps ist dünner.

2 Antworten

In deinem Fall wird der Gesamtumfang des Oberarms etwas geringer sein. Bizeps und Trizeps isoliert zu messen ist etwas schwer bzw. nicht möglich. Es ist normal das eine Körperhälfte leicht aus der Symetrie zur anderen abweicht. Da ist kein Mensch perfekt. Die Dysbilanzen gleichen sich in der Regel meist aus vor allem wenn du alle Muskelpartien auch gleichermassen trainierst. Du kannst aber den schwächeren / dünneren Arm etwas intensiver trainieren. Mit KH Curls geht das zb. ganz gut.

Kein Mensch ist perfekt symetrisch. Mit KH-Training kannst du versuchen auszugleichen. Allerdings wäre interessant zu erfahren, wie du die Trizepse und Bizepse gesondert gemessen hast!? DAS ist hier die Frage....

Ich warte immer noch auf eine Antwort...