Umgeknickt nach 6 wochen, Probleme beim Vollspannschuss?

1 Antwort

meine Meinung: ein bißchen selber schuld, sorry, denn du hättest gleich zum Sportarzt gehen sollen. Mache es aber jetzt. Denn niemand hier kann dir sagen, was du hast, auch nicht den Schweregrad feststellen und damit auch keine Behandlung empfehlen.

Die Standardmaßnahmen in der direkten Folge von Verletzungen sind natürlich ruhen, kühlen, hochlegen und Kompressionsverbände. Die Anfangszeit ist aber längst überschritten.