Starke Nervosität vor einem Handballspiel wie bekomme ich sie weg?

1 Antwort

Die Nervosität kommt schätze ich durch die Unsicherheit. Durch das beständige Training und die Wettkampferfahrung wird die Ausführung besser und du selbst ruhiger in solchen Situationen. Die Nervosität an sich ist aber normal und wird auch nie ganz verschwinden.

Das einzige was du tun kannst, ist fleißig weiter trainieren und dir darüber bewusst zu werden was du kannst und woran du arbeiten musst. Halbherziges Training wird eher nichts daran ändern.

Viel Erfolg! :)