Frage von Poldi44, 4

Probleme mit Eisenstollenschuhe?

Ich habe Adidas X 15.1 Eisenstollen Schuhe seit Ca 4 wochen.Ich kann damit Problem los Trainieren gäbe da nicht das Problem.Ich bekomme immer im oder nach dem spiel extreme Fuß schmerzen und Blasen am Fuß.Die Schuhe passen auch.Sollte ich einlagen benutzen oder gibt es da eine andere Methoden.Es ist mein erstes Paar Eisen Stollen Deshalb habe ich nicht so viel ehrfarung damit. Danke im Voraus!

Antwort
von friederhatplan, 1

Wie Alt bist du?

Wenn du noch im Jugendbereich spielst, machst du dir mit Alus auf jeden Fall die Füße kaputt. Denn deine Füße wachsen noch und Alus sind eigentlich relativ instabil an der Sohle. Dadurch kannst du dir die Blasen laufen und hast die Schmerzen dann am Fuß. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten