Fußball - Talent oder nicht // was tun

3 Antworten

Es gibt Fußballspieler, die haben kein Talent, aber dafür haben sie den Glauben an sich , sie lernen aus Fehlern und werden besser. Du solltest durch den spott den ansporn haben es allen zu zeigen - man braucht kein Talent! Man braucht den willen ehrgeiz und den glauben an sich. Man lebt nur einmal mach was drauß! Versteck dein kopf nicht unterm kissen! Lass es dir nicht nehmen, lass es dir nicht nehmen mein freund! Versteck dein Kopf nicht unterm kissen! Aufgehts! Ps. Mir gings genauso und bin weit oben du brauchst auch selbstvertrauen!!!

Warum fragst du andere, wenn du dich nicht traust zu spielen. Anscheinend hast du Talent. Wenn du dich traust, mach was draus, aber als Profi, falls du es schaffst, brauchst du starke Nerven. Du wirst immer mit Kritik leben müssen.

Hallo,

ich kann dein Fußballtalent leider nicht bewerten. Momentan bist du in einem eher spätem Stadium (U17-U19), würde ich sagen. Also wäre jetzt der richtige Zeitpunkt um dich zu entscheiden, ob du eine "Profikarriere" anstrebst oder nicht.

Die Frage ist, was deine Zeile in deinem Leben sind, wo du hin willst, und ob dir die Meinung anderer wichtiger ist als deine Träume.

Wenn du von dir überzeugt bist, dann nimm an dem Probetraining teil. Wie vielen Talenten wurde gesagt, dass sie nichts können.... und doch haben sie stärke und Durchhaltevermögen bewiesen und ihre Vision verfolgt. Misserfolge und Niederlagen gehören auch zum Leben und machen dich nur noch stärker.

Fazit: Every accomplishment starts with a decision to try. So what are u waiting for ?

Viel Erfolg!