Sportsucht Präventionsmassnahmen

1 Antwort

Na ja, in jedem seriösen Fitnesscenter hat man Personaltrainer, die eigentlich auch wissen sollten, wer wie viel Sport treiben kann und wer etwas kürzer treten sollte.

Ein guter Personaltrainer müsste dem Trainierenden also zügeln, wenn es dieser übertreibt. Ein Trainingsplan sollte ausgearbeitet werden, der dann von der Trainingsfrequenz nicht überschritten werden sollte. Ansonsten auch mal direkt im Sportstudio das Thema ansprechen.