Facharbeit Biologie suche Fachbücher zu Muskelaufbau / Fettverbrennung

2 Antworten

Wenn du ein Verständnis in Biologie und Chemie mitbringst würde ich dir ein Biochemiebuch empfehlen, weil da die genauen biochemischen Vorgänge zur Fettverbrennung gezeigt werden.

Es ist ein bisschen schwer dir Bücher zu empfehlen, da ich nicht weiß auf welchem Wissensstand du dich befindest...

Meinst du mit Muskelaufbau wie der generell aufgebaut ist, oder wie er sich durch Trainingsanpassungen entwickelt?

Ich kann dir nur empfehlen auf den diversen Universitäten und anderen Instituten zu suchen...dort findet man einfache, aber auch sehr komplexe Themen...viel Literatur

Ein Beispiel...Universitäts-Sportinstitut Innsbruck Institut für Sportwissenschaften...dort auf Lehre und Lehrmaterialien...da findest du eigentlich alles und auch empfohlene Literaturen auf Deutsch und Englisch

Ich hoffe es hilft dir ein wenig weiter

Dankeschön ;) ich habe gestern Abend noch mit der Sporttrainerin meiner Mutter geredet und einige sehr gute Bücher von ihr bekommen aber danke für deinen Tipp