Wie kann ich neue Fussballschuhe an meinen Fuß gewöhnen ?

2 Antworten

ihr sprecht mir aus der seele ... hatte jetz 10 jahre lang adidas und hab mir jetz auch die mercurial vapor geholt ... hatse gestern beim aufwärmspiel am training dran und dacht mei ferse verbennt :& glaub ich probiers morgen am spiel mal mit WATTE im stutzen und noch paar pflaster ;) kann euch ja bescheid geben wie es gelaufen is :P

Da gibt es mehrere Möglichkeiten.

  1. Schuhe einlaufen
  2. Schuhe mit Wasser enthärten

Habe ich kürzlich hier gelesen, falls Interesse besteht:

https://fussballer-schuhe.de/#71-mit-dieser-methode-werden-fussballer-schuhe-eingelaufen