Schafft man mit 14 im fussball noch was?

2 Antworten

Ich denke schon, dass du noch was schaffen kannst, wenn du jetzt dabei bleibst und vllt jemanden hast, der dich motiviert und unterstützt.

davecarefree
Fragesteller

Danke :) freut mich wirklich sehr zu hören

Nein, schon deshalb weil deine Motivation, irgendwann später mal 150% zu geben wenn man etwas werden kann, völlig an der Sache vorbei geht. Diejenigen die erfolgreich sind und sein werden geben 150% weil sie Freude am Spiel haben, talentiert sind und der Mannschaft etwas geben. Mit deinem Ansatz wird das nichts, tut mir leid.

davecarefree
Fragesteller

Wer hat denn gesagt das ich nicht 200% geben und Freude am Spiel haben würde