Mit 13 Fußball anfangen?

2 Antworten

Natürlich, manche fangen auch mit 20 oder 30 oder 40 an Fußball im Verein zu spielen, das macht doch nix. Oder meinst du du willst es als Beruf machen, dann eher nicht aber als Hobby kannst du natürlich mit 13 anfangen. 😊 Es soll doch nur zum Spaß sein und du kommst da schon rein, viel Spaß!

Hi,

geh doch einfach einmal zu dem Fußballverein und melde Dich zu einem Probetraining an. Dann kannst Du an Ort und Stelle feststellen, ob Fußball wirklich Dein Ding ist. Und keine Angst, als Neuling würdest Du eh erst bei den Anfängern spielen.

Gruß Blue