Kann ich auch noch mit 13 mit Fußball anfangen(im Verein)

2 Antworten

Mit 13 hast du doch noch nicht viel verpasst... du wirst sicher auf der Straße etc schon gebolzt haben, dann bist du oft sogar im Vorteil. So lange du koordinativ nicht ganz hinterher bist, solltest du auch gar keine Probleme haben. In deinem Alter ist es niemals zu spät, du hast deine Zeit ja noch komplett vor dir. Nutze sie und meld dich an! Viel Spaß

Natürlich kannst du noch mit Fußball anfangen! Miro Klose hat auch erst mit 13 Jahren im Verein angefangen. ;)