Im welchen alter kann mann Fussball anfangen um eine profi karriere zu starten?

1 Antwort

Mit 13 bist du sicherlich nicht im besten Alter um eine Profkarriere zu starten aber wer weiß vielleicht hast du ja besonders viel Talent oder bist besonders fleißig und kannst dadurch deine "defizite" gegenüber konkurrenten oder gleichaltrigen aufholen. Es ist ein schwerer Weg, aber er ist machbar, mit viel Glück, Wille und Überzeugung kannst du es schaffen. viel glück!