Kann ich so im Verein Fußball spielen?

2 Antworten

hey, das kann ich jetzt gar nicht so genau beantworten, es kommt darauf an wie viel spaß du am fußball hast. macht es dir sehr viel spaß und du kannst auch eignlich recht gut fußballspielen, probiere es einfach aus, eignlich dürfte es keine probleme geben ;D aba natürlich solltest du auch ausreichend kondition und schnelligkeit besitzen um diese sportart mastern zu können ;D also wie gesagt eignlich aknnst du einfach beitreten, ich glaube schon dass das geht (:

klar kannst du in einem verein spielen. das übergewicht verschafft dir sogar vorteile im zweikampf. ich selbst kenne viele übergewichtige, die gut spielen. abnehmen solltest du aber trotzdem.ersetz das fett durch muskeln!