Moin, ich denke ich habe für mein Ganzkörper Training ein Guten Trainingsplan kann ich den so fahren oder ist die Reihenfolge nicht ganz so sinnvoll?

3 Antworten

Ich denke der Plan klappt sehr gut. Musst nur gucken, dass du genug Zeit für Regeneration lässt. Sonst vielleicht mal einen Tag kein Ganzkörpertraining, sondern eher nur nen HIIT Workout von YouTube vielleicht.

Die Übungen kann man so unterbringen:

Crosstrainer 10min

Rudersitzend 59kg 12x3

BeinPresse 108kg 15x3

Latzug

Brustpresse 54kg 12x3

Trizepsmaschine 72kg 12x3

Butterfly Reverse

Beinstrecker 50kg 11x3

Schulterpresse

TricepsExtension 50kg 10x3

Bauchmuskeln 50kg 15x3

Treppen 5min

Wenn du noch mehr allgemeine Infos zu dem Thema Trainingspläne haben möchtest, kannst du gerne hier vorbeischauen: Trainingspläne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beinbizeps, Bizeps, Schultern, Trapez, fehlen ganz!

Ausdauer (Rudermaschine, Crosstrainer) IMMER nach dem Kraftsport!!

Der Plan ist unausgereift!

Andre90
Fragesteller

Crosstrainer ist zum aufwärmen...

Aber wenn du es besser weißt wäre es nicht schöner eine Alternative zu schreiben anstatt zu sagen das fehlt und ist unausgereift damit kann man auch nicht arbeiten.

Denke das solche Antworten für niemanden hilfreich sind

whoami  12.09.2023, 17:29
@Andre90

Man wärmt sich übungsspezifisch auf.

Pack rein was fehlt, dann passts.

Wo ist dein Problem? Trainer schon kontaktiert, oder hat der bei McFit auch keine Ahnung? Wäre nichts Neues...

Das ist kein Trainingsplan