Boxsack kaufen ab mind. 60 kg

3 Antworten

Also ich habe nen Boxsack Set von Bukata und habe keine Probleme damit. Schau dir den http://www.budokatana.de/profi-boxsack-180-x-35-gefuellt-50-kg.html einfach mal an der Verkäufer gibt sogar 3 Jahre Garantie das habe ich bis jetzt noch nirgends anderes gefunden. Ich denke da kann man nicht viel Falsch machen... ;o)

hallo chris,

einen boxsack aus leder, 180cm gross, bereits gefüllt mit wesentlich als 50 kg. und dass ganze für unter 200 euro, ich befürchte, dass du da lange suchen musst.... ;)

neu gibts das m.e. nicht. wenn du glück hast, kannst du irgendwo etwas gebrauchtes kaufen, hast dann aber das problem, dass du keine garantie hast (einreissen) usw.

(.....)

ansonsten ein guter tip von einem boxkollegen: spare nicht an der falschen stelle, dann wirst du dich wieder irgendwann ärgern.

gruss

mike

Hi,

wenn Du in Hamburg wohnst, sitzt Du doch direkt an der Quelle! Schau doch einfach im Gym von Universum Boxpromotion 'rein und informiere Dich - keine Angst, da beißt Dich keiner. Vielleicht kannst von ihnen oder über sie sogar einen Sack beziehen.

Wenn Du einen so schweren Boxsack nicht abholen kannst, sind die Transportkosten unverhältnismäßig hoch.

Ein leichterer Sack täte es übrigens auch, nach wenigen Wochen sackt das Füllmaterial und Du kannst ihn nachfüllen und somit erschweren.

Auch wenn nach wie vor ein Leder-Boxsack als Optimum gilt, so gibt es inzwischen aber doch sehr gute und haltbare Säcke aus Vinyl (z.B. Paffensport).

Gruß Blue