Mädchen in einer jungen-mannschaft?

3 Antworten

Ich glaub bis 14. Dann musst du wohl spätestens in einen reinen Frauenverein wechseln.

Ich glaube es kommt ganz auf den Verband drauf an. Kennst du die jungs dort oder eher nicht? Wenn du sie kennst und sie auch damit einverstanden sind, dass du bei ihnen mittrainierst und evtl spielst würde ich es auf jeden Fall machen. Wenn du sie erst gestern das erste mal gesehen hast und nicht sonderlich viel mit dem Ball kannst würde ich es lieber lasse. ABER Vom Spielen mit Jungs profitieren wir Mädchen. Zudem würde ich bei den Mädels Trainieren und spielen wenn das ok ist.