Doppelspielberechtigung im Amateurfussball

3 Antworten

Da ich dieses Thema gestartet habe kann ich hierzu jetzt sagen es gibt das Doppelspielrecht. Ich spiele sowohl in Bayern als auch in Brandenburg legal und offiziell mit einem Originalpass und einem zweiten Pass auf dem Vermerkt ist das ich das Doppelspielrecht innehabe. Die Damen und Herren der jeweiligen Landesverbände haben mir dabei wirklich geholfen. Sollte jemand genauere Fragen haben dann einfach Fragen. mfg

Nein, das geht nicht! Du hast nur eine Spielberechtigung. Da geht es auch nicht wenn ein Verein in einem anderen Land wäre. Das ist bei uns nicht möglich, man darf nur für eine Mannschaft im Spielbetrieb auflaufen! So viel ich weiß darf man als Vereinsspieler nicht mal in einer Hobbyliga auflaufen!