Leichtathletik - Wer gewinnt wenn 2 Athleten beim Hochsprung gleich hoch springen?

1 Antwort

Als erstes wird geschaut, wer bei der letzten geschafften Höhe weniger Fehlversuche hat. Wenn Springer 1 die Höhe im 1. Versuch und Springer 2 im 2. Versuch geschafft hat, hat Springer 1 gewonnen. Gibt es auch hier Gleichstand, dann gewinnt derjenige der insgeamt weniger Fehlversuche hat. Besteht auch hier Gleichstand, dann belegen beide Springer denselben Platz.