DSA 2013 - Geräteturnen - Boden-Übung

1 Antwort

hallo 00erna,

für die beantwortung deiner frage google mal unter:

deutsches sportabzeichen prüfungswegweiser 2013

dann erscheint als erstes oben:

pdf Prüfungswegweiser - Das Sportabzeichen

da mit doppelklick drauf und dann öffnet sich:

prüfungswegweiser

bei dem prüfungswegweiseser scrollst du so lange runter, bis die bildchen mit den turnübungen kommen. da sind die übungen mit bild und text sowie beurteilung (bronze, silber, gold) beschrieben.

wenn du irgendeine übung nicht verstehst, kannst du einen trainer für geräte- bzw. bodenturnen aus deinem verein im ort fragen oder du richtest deine anfrage an deinen zuständigen sportkreis, die leiten das dann an den verantwortlichen sportabzeichenbeauftragten deines sportkreises weiter.

ich wünsche dir viel spaß und erfolg bei deinem ersten/wiederholten sportabzeichen.

mit sportlichem gruß Sportabzeichen