Knochensplitter im Handgelenk - Keine sportliche Einschränkung?

1 Antwort

Wenn dein Knochenstück nicht direkt im Gelenkspalt (zwischen zwei Gelenkenden) ist, wird es zuerst nur schmerzen, die Beweglichkeit aber nicht einschränken. Der Körper baut mit der Zeit solche überschüssigen Knochenteile ab, nach und nach verschwindet es dann vollständig. Behindert es dich bei Bewegung oder hören die Schmerzen nicht auf, musst du nochmal den Arzt besuchen, eine operative Entfernung ist nicht ausgeschlossen.