Hat die viel Bizeps?

Bild - (Muskeln, Bizeps)

2 Antworten

Naja ich glaube hier kommt es eher auf das Gesamtergebnis an. Ist sie ansonsten sehr schmal gebaut, kommen die Arme nicht gerade schön rüber. Aber solange alles gut proportioniert ist, finde ich die Arme ganz und gar nicht schlimm ;)

Ja das sieht doch schon ganz ordentlich aus. Frauen haben von Natur aus ja weniger Testosteron und daher auch kleiner Muskeln. Von daher ist das schon nicht schlecht. ;)