Natürlich kannst du etwas anderes trinken. Du musst nur aufpassen das es vitamine oder andere gesunde stoffe enthält. Aber Getränke wie Cola oder Energy Drinks solltest du meiden. Vorallem energy drinks solltest du gar nicht trimken cola vielleich in kleinen Mengen.

Du kannst erstmal natürlich ALLES trinken. Es geht aus der Frage nicht konkret hervor, was du damit bezwecken willst..!? Bist du in einer Diät? Im Training? Nach dem Sport oder was? Apfelschorle ist beim Sport gut, wenn man nichts tut und nur Apfelschorle trinkt, ist das nicht gut.

Ganz klare Antwort: Du kannst beim Sport ALLES trinken (außer Alkohol ;)!!! Nur evtl. falls du dich in einer Diät befindest die Kalorien mit bedenken. Lg Urs

Apfelschorle mischt man sich am besten selbst (2/3 Wasser, 1/3 Apfelsaft ohne Zucker). Du kannst auch Früchtetees trinken, wenn du kalorienfreie Getränke suchst. Nur Limonaden, Cola - also stark zuckerhaltige Getränke - sollte man meiden. Auch Kaffee in vernünftiger Menge ist nicht schädlich sondern eher gesund.