Zec+ whey connection - kann man das mit Milch trinken?

Bild dient - (Training, Muskelaufbau, Muskeln)

3 Antworten

Ja du kannst das Whey Connection auch mit Milch trinken, ich besitze ebenfalls das Whey mit Melone und finde es persönlich besser mit Milch als mit Wasser. Mit Milch ist der Geschmack besser und intensiver.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Lg

Danke Danke

Ja wwar sehr hilfreich habe beides getestet und finde milch auch besser und mehr eiweiß drin :P

@Undercoover

Das stimmt, passt doch gut zum training :D hab gesehen, dass du 2,5kg genommen hast, ist dir das nicht zu viel? Bekommst du das alles weg? :D

Kannst du machen, dann kannst du aber auch günstigeres Whey nehmen. Den Vorteil des Zec+ (wenig Fett und Kohlenhydrate) ist dann nämlich dahin.