Joggen echlecht für bauchmuskeln?

4 Antworten

Es stärkt sogar die Bauchmuskeln. Du trainierst sie entweder nicht genug oder du steigerst deinen Körperfettanteil, weil du mehr Kalorien zu dir nimmst. Massephasen sind ungesund du musst einfach nur die Kalorien wieder zu dir nehmen, welche beim trainieren flöten gehen

Nein, das hat damit so eigentlich nichts zu tun.

Wenn bei "mache regelmäßig Training aller Art" regelmässiges Rumpftraining vorkommt kannst du Laufen bis zur Vergasung.

Jannik2
Fragesteller

Ja kann ich, aber ich habe halt nach dem laufen das gefühl das die bauchmuskeln "schlechter aussehen"