Wie lange dauert es, bis ich dünner werde?

2 Antworten

Ich kann nur aus eigener Erfahrung schreiben, dass man durch ein Mal joggen nicht gleich was bemerkt. Ich habe aber nach 1,5 Stunden Fußballtraining gemerkt, dass sich die Haut strafft. Das liegt sicherlich daran, dass dabei viel mehr Muskelgruppen beansprucht werden als beim Joggen. Um schneller Bauchfett wegzukriegen hilft es 30-60 min Gymnastikübungen nach dem Joggen zu machen. Du solltest das mind. 3-4x pro Woche machen. Es dauert ca. 2-4 Wochen bis du Erfolge siehst, je nachdem wie oft/lange du trainierst. Du musst aber auch auf eine gesunde Ernährung achten. Denn wenn du mehr ißt als du verbrauchst, lagert dein Körper das Fett ein, und du nimmst nicht ab. Nur Sport allein hilft nicht, die Ernährung muss auch passen...

wenn du aufmerksam genug bist, wirst dus relativ schnell (1-2Tage) schon einen Ansatz sehen. Bis andere davon aber was merken musst du schon über mehrere Wochen fleißig trainieren.