Frage von TriToBe, 93

Ist Scrane gut?

Hallo Leute,

ich werde mir ein neues Rad zulegen (ca.3000€) und bin bei meinen Recherchen auf die Marke Scrane gestoßen. Sieht auf den ersten Blick richtig gut aus . Ich bin mir jedoch noch nicht ganz sicher, bevor ich so eine große Investition tätige.

Daher einige Fragen: Hat jemand Erfahrung mit der Marke? Passt das Preis-Leistungs Verhältnis?

Erzählt mir einfach alles zu Scrane, was ihr wisst ;D

Vielen Dank und viele Grüße TriToBe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grumen, 93

ich habe mir aktuell ein Triathlonrad von Scrane bstellt. Ich kenne persönlich 4 Traithleten, die Scrane fahren und auch immer wieder dort kaufen! 

Sehr empfehlenswert, der Mann versteht was von Rädern und von Positionsanalyse!

Antwort
von Ciclorapido, 86

Scrane steht für Schulz Radsport Neumarkt, die Räder haben ein relativ gutes Preis Leistungsverhältnis, und der Jürgen Schulz versteht sein Handwerk. Er betreut ja auch einige Triathlon Profis unter anderem auch Anne Hauck.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten