Was haltet ihr von der Marke Bay Hill?

2 Antworten

Die erste Stunde Golf spielt man in der Regel mit einem Leihschläger. Wer danach am Ball bleibt, weil ihm der Sport gefällt, sollte kein Geld für sinnlose Billigausrüstung vergeuden. Bay Hill und Schläger Fitting geht zusammen gar nicht. Um Spass am Golfen zu haben und um es vor allem richtig zu lernen, benötigt man an den eigenen Körper angepasste Golfschläger in guter Qualität. BayHill, Voit, ProAce, Nike und wie der ganze Dreck sonst noch heißt, bringt niemanden weiter. Besser bei etablierten Schlägermarken umschauen, also Callaway, Ping, Taylor Made, Mizuno, Titleist, Wilson. Auslaufmodelle gibt es oft günstiger ....

Bay Hill ist sicherlich eine gute Einsteigermarke, da die Preise recht moderat sind. Gerade für angehende Golfer die sich noch nicht sicher sind, ob sie wirklich dabei bleiben wollen und dementsprechend keine 1000 Euro für eine Ausrüstung ausgeben wollen eine gute Entscheidung. Konkurrenten auf dem Preisniveau sind Wilson und Hippo, lohnt also die drei mal zu vergleichen vorm Kauf.