Frage von Pistenteufel, 244

Wer hat Erfahrung mit Nahrungsergänzugn von Fitline?

Kenn wer diese MArke oder hat sie bereits genommen? Was haltet ihr davon und würdet ihr es empfehlen?

Antwort
von bluebird,

Hallo,

ich nutze die Produkte (vorwiegend Zellenergieset) seit ca. eineinhalb Jahren. Bin sehr aktiver Sportler (Schwimmen, Surfen, Segeln, Tauchen, Eishockey) und habe meine Leistungen auf jedenfall spürbar verbessert. Kann FitLine durchaus sehr empfehlen. Eine qualitative Nahrungsergänzung, mit Wirkung (man sollte die Produkte aber mind. 90 Tage testen) und zu fairen Preisen (die meisten solcher guten Nahrungsergänzungen sind wesentlich teurer).

Hoffentlich hat Dir meine Ausführliche Antwort weitergeholfen...

Fitte Grüße

Robin

Antwort
von juem63,

Hallo, ich nehme die Produkte aus dem Gewichtsmanagent.Ich fühle mich wohl und mein Stoffwechsel ist wieder langsam zu merken,der war vorher tot.Und seit 3 Tagen habe ich wieder durchgeschlafen.Wer das Problem kennt, kann mich verstehen.Nun habe ich die Produkte auch für meinen Sohn bestellt( Student),denn ich bin begeistert.Ich bin in optimaler Betreuung über mein Rehacenter.Und wenn ich hier lese, das jemand 0 Gramm abgenommen hat, kann ich mir das kaum vorstellen.Allein durch die ERnährungempfehlung muß man abnehmen.Gemüse und mageres Fleisch setzten ja bekanntlich nicht an.

Antwort
von aldilein,

zahlreiche Spitzensportler nehmen Fitline - das kann so schlecht nicht sein.

Ich weiss z.b. auch noch von Christian Schwarzer (Handball) und Magdalena Neuner (Biathlon). Die Produkte sind auch aus eigener Erfahrung wirklich gut.

Ich selbst beziehe das Fitline Basics, Fitline Restorate und Fitline Activize bei www.vitalpower-shop.de

Antwort
von Vangelis,

Für meinen "New-York-Body-Plan" habe ich mir von Fitline das Proteinpulver geholt. In meinen Augen ein ganz durchschnittliches Präparat. Wäre aber auch ziemlich enttäuscht wenn bei etwas so lapidarem wie Proteinpulver etwas nicht funktioniert. Ich kann als Geschmacksrichtung "Cranberry" empfehlen.

Antwort
von jack67,

Hallo ich nehm auch das Zellenergieset und fühl mich fitter und leistungsfähiger.

Antwort
von sojazawa,

Merkwürdig, dann bin ich wohl die rühmliche Ausnahme. Ich selbst habe nur Erfahrung mit einigen Produkten der Firma FitLine von PM-Internation gemacht. Das Ergebnis waren, knapp 200 Euro zum Fenster heraus geworfen, nicht 1 Gramm abgenommen, doch dafür von diesem roten Pulverchen noch eine allergische Reaktion bekommen. Ich habe vorher versucht mich über das Produkt zu informieren und bekam nichts negatives. Jetzt weiß ich auch warum, die Firma PM-Internation geht überall massiv gegen negative Bewertungen vor und lässt diese wieder löschen. Dafür haben die Zeit und Geld, sollten sie mal in die Produktentwickelung stecken.

Inzwischen habe ich aber auch jemanden kennen gelernt, der sich mal bei diesem Verein eingeschrieben hat. Er hat mir nicht viel erzählt, nur dass er mit denen gleich Ärger hatte, weil er zum Zwecke der Werbung ein Logo von denen verwandt hat und hat auch gleich eine saftige Abmahnung erhalten.

Ich denke mal, Finger von dieser Firma PM-International und deren Produkten weg! Natürlich werden im Netz viele Loblieder gesungen, die Leute wollen ja damit Geld verdienen und da machen sich negative Berichte nicht so gut.

Antwort
von hollygreen,

Also Finger weg von Ergänzungen aus den Discountern für wenige Euronen. Fitline ist sicherlich eine gute Nahrungsergänzung. Nicht so ein billiges Zeug, sondern eben Qualität.

Es gibt aber auch andere gute Hersteller z.B. Nutrilite. Diese Nutrilite Nahrungsergänzungen kann man z.B. bei www.agentur-is.de erwerben.

In seinen Körper sollte man auch nur Qualität einwerfen - sprich: Pflanzliche bzw. Natürliche Vitaminpräparate etc.

Fitline kann man sicherlich auch empfehlen.

mfg

Antwort
von michaelwerner,

Lustig, ich habe meine Fitline Sachen auch von vitalpower-shop.de - meine Frau macht bei den Jungs auch seit fast vier Monaten als Teampartnerin mit und hat seit gestern genau 20 Partner. Ein einziger ist mittlerweile abgesprungen, die Resonanz ist tatsächlich gut.

Antwort
von gguenther219,

Nehme seit 1 1/2 Jahren verschiedene Fitline- Produkte und bin begeistert. Als Heilpraktiker habe ich sie auch einer Reihe meiner Patienten empfohlen, mit großem Erfolg und äußerst positiven Ergebnissen. Wenn natürlich jemand - so wie sojazawa - die Produkte einnimmt und Wunder beim Abnehmen erwartet, ohne sich in irgendeiner Form zu bewegen oder sportlich tätig zu sein, sollte vielleicht erst einmal sein eigenes Verhalten überdenken, bevor er unqualifiziert Kommentare abgibt. Auch Hautjucken bei dem "roten Pülverchen" ist keine allergische Reaktion sondern die verstärkte Durchblutungsreaktion durch das beinhaltete Niacin. Wie ich schon sagte, unqualifiziert!!

Antwort
von Bjoern1975,

Guten Tag, mein Nahme ist Björn Pardau, Fitnesstrainer-Fitnessfachwirt, Personaltrainer! Ich habe viel getestet, Fitline ist absolut unschlagbar! Ich nehme Activize, Basic, Restorate, Q10! Allen fällt es auf das ich mehr Energie habe! Gewinne immer mehr Kunden, alle zufrieden! Viele Infos von Heilpraktikern! Interesse? (.....)

Antwort
von sport9, 244

Warum Nahrungsergänzungsmittel ?

Pillen, Pastillen, Pülverchen u.s.w. Schlucken und ein evt. Risiko eingehen, wenn es auch anders geht.

Einfach kleben und erleben mit Akupunktur ( ohne Nadeln )

Wie: Einfach Kontakt aufnehmen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten