Hockey Inliner drücken am Knöchel ?

2 Antworten

Sofern nicht für Hockey-Inliner andere Regel als für normale Inliner gelten hast du sie auf jeden Fall zu groß gekauft. Normalerweise gilt bei Skates oder auch Skischuhen: Fußlänge messen, danach ohne etwas dazuzurechnen Größe auswählen. Entweder der Schuh passt oder er passt nicht. Dann nimmt man ein anderes Modell und nicht eine Nummer größer.

Zu deinem Problem: In gewissem Maße passt sich ein solcher Schuh an. Erwarte da aber keine Wunder. Evtl. ist dein Schuh wärmeverformbar. Dann kann man ihn etwas erwärmen (Backofen oder Heißluftföhn) und dann entweder durch anziehen oder mit irgenteinem Gegenstand entsprechende Stellen rausdrücken.

Hmmm... Also Schuhe passen sich prinzipiell an den Fuß an und werden breiter. Aber, wenn es möglich ist, würde ich beim nächsten mal ein passenderes Model kaufen.

Lg