ist mein "Sixpack" für mein Alter okay oder sollte ich noch mehr machen ?!

 - (Sixpack, Bauchmuskeln)

3 Antworten

Mit dem Lichteinfall und Kameraposition sieht man die Bauchmuskeln natürlich mehr als bei normalen Tageslicht und im rechten winkel ghaltet (: aber deine Bauchmuskeln sehen sonst recht gut aus sind schon deutliche proportionen sichtbar, und ich kenne selbst auch keine Mädchen mit Sixpack. Weiter so =)

Hey,

dein Bauch ist echt SEHR SEHR gut! Wie alt bist du denn?

Ich möchte auch so einen jedoch weiß ich nicht wie! ):

Aber echt respekt muss man schon sagen. Du bist ja schließlich ein Mädchen. Wenn du jedoch noch unzufrieden bist. Also noch etwas ändern willst geh ans Feintuning und trainier die versteckten Muskeln am Bauch! Dein Sixpack wird dann noch hübscher als er sowieso schon ist. (:

Wirklich Respekt. Ich hoffe ich bekomme das auch hin auch wenn ich nicht weiß wie. ;)

TaraM  27.08.2011, 19:59

würdest du außerdem deinen bauch von vorne fotografieren und reinstellen? würde gerne ein vorbild in ca meinen alter haben. ;)

JennyO
Fragesteller

danke schön.. ich bin 15 also naja in ner woche dann 16.;D

Also sieht echt gut aus muss ich sagen. Allerdings musst du entscheiden ob es für dich reicht oder du noch mehr möchtest