Ich wollte mir gerne die Nike Air max 97 bestellen bin mir aber nicht sicher in welcher Größe ... fallen die Schuhe normal aus oder kleiner ?

1 Antwort

Hallo Maurice

das kann Dir hier keiner sagen. Ich kaufe meine Schuhe ausnahmslos im Geschäft, wo ich sie anprobieren kann. Dann weiss ich ob sie passen. Wegen dem Preis mache ich mir insofern keine Sorgen, als es da ja auch Aktionen mit günstigen Konditionen gibt. Ich habe  für keinen Sportschuh so den vollen Preis bezahlt. Die Regel liegt bei -20% ich hatte aber auch schon 75% Rabatt.

Wenn Du es im Internet versuchen willst, dann tu es. Bestellen, probieren, zurücksenden usw.

Heja, heja ...