Blasen bei Fußballschuhe

3 Antworten

Ich würde die Schuhe nicht mehr anziehn! ;-) Es gibt ja auch Anti-Blasen-Sticks, wenn du Pflaster und Tapes ablehnst.

Ich habe grundsätzlich,wenn ich mir neue Fußballschuhe zulege,Blasen.Da ist es bei mir ganz egal was das für ein Schuh ist.Die Fußballschuhe sind wenn sie neu sind meistens steif und sitzen deshalb nicht so gut wie welche die man schon seit einem Jahr trägt.Also mein Tipp: Hab Geduld mit den Schuhen,irgendwann werden sicher auch die bequem.

Warum kein Pflaster ? Mach ich auch immer und wirkt bei mir super. :) Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen,und zu neuen Schuhe würde ich erst greifen,wenn es nach längerer Zeit immer noch nicht besser ist.

Hallo:)

Kann dein Problem vllt an der Socke liegen? Ist die vlt an der Ferse zu kurz oder macht da iwie ne Falte? Oder ist an der Stelle irgendwas im Schuh? Wenn das so ist, kannst du vlt die Stelle am Schuh abpolstern. Dazu vlt mal im Schuhgeschäft oder noch besser da, wo du die Schuhe gekauft hast, nachfragen. Hoffentlich bringt's was:)

Lg