Nike Tiempo, Blasen bekommen usw.

3 Antworten

Hallo Maxipalme,

ich hatte das auch das gleiche Problem damal, als ich noch Fussball gespielt habe. Ich kann dir einen Tipp geben, überkleb die Stelle an deinem Fuß, wo es schmerzt mit einem Pflaster, bis dein Fuß sich an die Schuhe gewöhnt hat. Nach einigen Trainingseinheiten, müsste sich das ganze gebssert haben. Wenn nicht, dann ist es leider nicht dein Schuh und du musst andere Schuhe kaufen bzw. versuchen die umzutauschen.

Ich würde die Stellen eintapen, dein Fuß gewöhnt sich dann daran.

Ich würde da noch etwas Geduld haben. Vielleicht weiten sich die Schuhe ja wirklich noch. Sollte es aber immer wieder vorkommen, dann solltest du darüber nachdenken die Schuhe vielleicht zu wechseln. Füße haben schließlich auh unterschiedliche Formen und sind manchmal auch nur minimal unterschiedlich groß. Deswegen tut der eine Fuß vielleicht weh, während der andere perfekt im Schuh sitzt. :)

Im Zweifel musst du neue Schue ausprobieren