habe ich noch nen Chance Fußballprofi zu werden?

2 Antworten

Wie alt bist du den? Das hat auch immer was mit etwas Glück zu tun. Ich kenne so einige Oberliga und Regionalliga Spieler, die auf den gleichen Level sind, wie ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, aber du brauchst auch etwas Glück. Auswahlmannschaften, wo Scouts die beobachten, nen guten Berater oder eine Agentur, die es schafft dich zu vermarkten. Aber das wichtigste Können,Wille und Disziplin. Aber wie gesagt, wenn dich keiner sieht, dann kannst du das meistens knicken oder du bist wirklich verdammt gut und versuchst, in den mittleren Ligen vorzuspielen. Einfach um eine Probewoche fürs Training fragen, mehr als nein sagen kann man nicht und der Verein hat auch nichts zu verlieren solltest du nicht gut genug sein. Aber ob du gut genug bist, kann hier keiner beurteilen, das kann nur ein Trainer oder du selbst wirst ja wissen wie gut die Konkurrenz in der Liga war und in deinem Team.

Aus Interesse wo hast du den gespielt? In der Jugend? Welches Team und welche Liga?

Mit 17 spielen aber leider die meisten herangehenden Profis schon in der Herren Regionalliga bzw 3. Bundesliga. Deswegen fragte ich wo du gespielt hast und was für eine Liga. Ansonsten, bekommst du die gleiche Antwort von mir wie Wurststurm, wenn du nicht da schon gespielt hast!