Frage von AliHalaco10, 1.176

habe ich noch nen Chance Fußballprofi zu werden?

ich habe im alter vom 12 jahren in einem Vereinsmannschaft mitdem Spielen begonnen mit 16 habe ich aufgehört und jetzt spiel ich schon seit ungefähr einem jahr nichtmehr, ich würde jetzt in einem neuen Club anfagen, habe ich trotzdem noch nen Chance um großrauszukommen?

Antwort
von Daniel87Dee, 1.034

Wie alt bist du den? Das hat auch immer was mit etwas Glück zu tun. Ich kenne so einige Oberliga und Regionalliga Spieler, die auf den gleichen Level sind, wie ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, aber du brauchst auch etwas Glück. Auswahlmannschaften, wo Scouts die beobachten, nen guten Berater oder eine Agentur, die es schafft dich zu vermarkten. Aber das wichtigste Können,Wille und Disziplin. Aber wie gesagt, wenn dich keiner sieht, dann kannst du das meistens knicken oder du bist wirklich verdammt gut und versuchst, in den mittleren Ligen vorzuspielen. Einfach um eine Probewoche fürs Training fragen, mehr als nein sagen kann man nicht und der Verein hat auch nichts zu verlieren solltest du nicht gut genug sein. Aber ob du gut genug bist, kann hier keiner beurteilen, das kann nur ein Trainer oder du selbst wirst ja wissen wie gut die Konkurrenz in der Liga war und in deinem Team. 

Aus Interesse wo hast du den gespielt? In der Jugend? Welches Team und welche Liga?

Antwort
von Daniel87Dee, 1.020

Mit 17 spielen aber leider die meisten herangehenden Profis schon in der Herren Regionalliga bzw 3. Bundesliga. Deswegen fragte ich wo du gespielt hast und was für eine Liga. Ansonsten, bekommst du die gleiche Antwort von mir wie Wurststurm, wenn du nicht da schon gespielt hast! 

Antwort
von wurststurm, 898

Nein sorry das kannst du vergessen, der Zug ist längst abgefahren. Das hat auch nichts mit Glück oder so zu tun, du hast jetzt einfach zehntausende talentierter top trainierter Talente vor dir, die alle bereits eine Karriere in einem Klub oder Auswahlmannschaft vorweisen können.

Es gibt Sportarten, da wartet man auf Nachwuchs, ist geduldig und baut auch Spätzügler mit auf. Fussball gehört aber nicht dazu.

Das ist die Realität, mit einem blabla du kannst alles schaffen wenn du willst ist die nicht geholfen.

Kommentar von AliHalaco10 ,

halt deine maul du kleiner hurensohn du hast Nichtmal Ahnung!

Kommentar von wurststurm ,

Dir auch noch einen wunderschönen Sonntag.

Antwort
von ElMexicano, 804

Unmöglich ist es nicht. Gib Gas!!
Dann wird es evtl. noch was.

Antwort
von BayernFan1310, 771

Wird sehr schwer 

aber viel Glück

Kommentar von AliHalaco10 ,

ich bin gerade noch 17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community